Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Stephan Carstensen am 16.04.2023 12:05 Uhr
Habe mit frank damals schon ein paar pkw fahrstunden gemacht und auch mit dem 2rad. Hat immer spaß gemacht. Er ist sachlich und erklärt genau was du wissen willst. Man kann gut mit ihm reden und hat auch denke ich spaß an dem was er macht :) weiter so

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Thilo Hoch am 19.02.2023 18:49 Uhr
In der Arbeit mit Menschen ist grade das Zwischenmenschliche oft das Wichtigste. Wenn du einen grandiosen Fahrschullehrer mit pepp und Humor möchtest, dann bist du bei Frank genau richtig, denn er ist ebenso klar auf der Straße und bei dem Unterrichten in der Stunde wie in seinem Humor. Hey Frank, für dich ist dein Dienst Menschen zu den Führerscheinen zu begleiten eine Berufung aus meiner Perspektive und ebenso ein Talent wie du es vermittelst. Ich habe stets deinen Spaß und Faszination an Autos und Maschinen sehen dürfen. Wenn ich an meine Fahrschulzeit zurückdenke (2013), kommt mir nur Gutes in den Sinn. Ich hatte eine sehr angenehme und auf mich maßgeschneiderte Ausbildung mit so präg samen Formulierungen, dass diese bis heute bei Gefahrensituationen in meinem Kopf sind beziehungsweise eher gesagt kurz bevor diese entstehen. Was wünschte ich mir mehr, um bei dem ersten Mal die Prüfung in A1, A2, B, BE zu bestehen. Du bist mit deiner motivierenden Art und Weise ein Erfolgsgarant für ein gutes Lernen und lebenslanges Autofahren. Und auch nach bestandener Prüfung steht du mit Rat und Tat zur Seite. Ein Beispiel ist, als ich noch nicht direkt ein Motorrad besaß, sondern erst nach einigen Zeit und ich mich noch einmal kurz ran tasten durfte mit deiner Hilfe und Erfahrung, bevor es mit dem eigenen Bock richtig losging. Mit herzlichen Grüßen Thilo Hoch

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Tjark am 11.07.2022 23:04 Uhr
Bester Fahrlehrer ever! Total ruhige Art und mega entspannt, erklärt sehr gut Ursache und Wirkung und gibt einem ein mega Selbstvertrauen, auch wenn man vom Typ her eher unsicher ist. Habe dank Frank beim 1. Anlauf die Prüfungen geschafft und bin total happy. Auch ohne seine Anwesenheit kann ich entspannt fahren, da er seinen Unterricht super gestaltet und an meine Schwachstellen angepasst hat. In meinem Hinterkopf begleiten mich seine Ratschläge weiter. Bin überaus dankbar ihn kennengelernt zu haben! DlzG

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Christopher am 13.09.2020 21:15 Uhr
Dankeschön für die tolle und schnelle Ausbildung - trotz der widrigen Umstände durch Corona. Es hat Spaß gemacht und die Prüfung hat beim ersten Mal super geklappt.

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Susanne am 29.06.2020 14:17 Uhr
Geschafft!!! Dank Frank..Durch seine ruhige Art und seiner Geduld ,hab ich es geschafft.Vielen Dank für alles.

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Claudia am 19.06.2020 10:43 Uhr
Als kleine Frau Motorrad fahren - kein Problem! Mit Ruhe, Geduld und "niedrigen Maschinen" hat Frank mich dadurch gebracht. Hab vielen lieben Dank für alles!

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Alexander am 24.09.2019 17:31 Uhr
Ich habe versucht, in Berlin meinen Führerschein zu machen - das hat leider nicht geklappt. Ich habe hier in Ostenfeld/Husum durch die immer ruhige und ausgeglichene Art von Frank schnell meine Ängste verloren und meinen Führerschein dann gleich beim ersten Mal geschafft. Jetzt fahre ich gern mit dem Auto - vorher fand ich es furchtbar. Vielen Dank dafür!

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Kilian Ehrlich am 30.06.2019 13:49 Uhr
Tolle Ausbildung, vielen Dank Frank Klein.

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

© Flyingmogrys Homepage Design